Online bestellen, im Laden abholen. Exklusiv für Mitglieder.
Das exklusiv für Mitglieder eingeführte Bestellangebot für Frischprodukte & Grossgebinde unterstützt uns bei unserem Kampf gegen Nahrungsmittelverschwendung.
Für Mitglieder besteht zudem die Möglichkeit, Produkte unserer Lieferanten besorgen zu lassen, welche wir nicht in unserem ständigen Sortiment anbieten. Dazu kann das Kommentarfeld der wöchentlichen Online-Bestellrunde – unter Angaben der lieferantenspezifischen Bezeichnungen – genutzt werden.
Wir empfehlen unbedingt den vorherigen Besuch der entsprechenden Webseiten, da wir auf korrekte Bezeichnungen angewiesen sind.
So bestellst du verbindlich vor, was du aus der aktuellen Online-Bestellrunde brauchst und holst alles – gerne ergänzt um weitere Produkte aus unserem ständigen Sortiment – am Freitag oder Samstag ab. Eine Bestell-Erinnerung erfolgt über unseren WhatsApp-News-Kanal.
Bio-Gemüse online bestellen. Auch für Nicht-Mitglieder.
Unser Bio-Gemüse-Partner vomBirkenhof bietet seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, erntefrisches Bio-Gemüse bis spätestens Freitags 6:00 Uhr online zu bestellen und gleichentags ab 14:00 Uhr in einem seiner Depots abzuholen. Am Morgen noch auf dem Feld, abends bei dir auf dem Tisch. Frischer gibts Gemüse nur aus dem eigenen Garten.
Deine Bestellung wird bei uns gelagert, bis du sie abholst. Bitte beachte, dass wir über keinen Kühlraum verfügen! Die Abholung empfiehlt sich also zeitnah ab 14:00 Uhr Freitags.
Auf die Birkenhof-Bestellung kann kein Mitgliederrabatt gewährt werden. Die Bezahlung erfolgt per Monatsrechnung oder Twint bei uns im Laden.
Reformhaus- & Bio-Produkte. Auf Bestellung.
Egal, ob du Mitglied beim LäbesMittelPunkt bist oder nicht, du kannst fast alle Reformhaus- und Bio-Produkte per E-Mail bei uns bestellen. Das Besorgen dauert üblicherweise rund eine Woche, rechne also genügend Zeit ein.
Gib auf deiner E-Mail so detailliert wie möglich an, was genau du in welcher Menge benötigst; leg am Besten ein Produktfoto bei und notiere – wenn bekannt – Artikelnummer und Hersteller.
Wir geben dir Bescheid, sobald deine Bestellung bei uns zum Abholen bereit liegt.
Oder bring bei deinem nächsten Einkauf ein Muster (z.B. die Verpackung) mit, dann schauen wir gemeinsam, ob wir den gewünschten Reformhaus-Artikel bei unserem Bio-Grosshändler für dich besorgen lassen können.